Erweiterte
Suche ›

Baccara Jubiläum Band 3

von
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

DAS GEWAGTE SPIEL DES MILLIONÄRS von JAMESON, BRONWYN
Diese Frau ist eine Erpresserin. Um hinter ihre Pläne zu kommen, engagiert Millionär Cristiano Verón die schöne Isabelle. Doch sie wirkt keineswegs wie eine intrigante Verführerin - vielmehr verzaubert sie ihn sofort. Kann er es wagen, ihrem Charme zu erliegen?
KALTE RACHE, HEIßES VERLANGEN von GARBERA, KATHERINE
Ausgerechnet Angelina hat geheime Informationen verkauft! Wütend sucht Firmenchef Dominic Moretti seine Assistentin auf, um sie zu feuern. Doch plötzlich sieht er sie mit anderen Augen und unterbreitet ihr ein pikantes Angebot: Wird sie seine Geliebte, darf sie bleiben …
WIE VERFÜHRT MAN SEINEN BOSS? von MCKAY, EMILY
Das ist die Gelegenheit! Als Derek sie bittet, bei ihm zu wohnen und sich um seine kleine Tochter zu kümmern, will Raina endlich wagen, was sie schon so lange ersehnt: ihren sexy Boss erobern. Entschlossen setzt sie alles auf eine Karte und küsst ihn heiß …

Details

Titel: Baccara Jubiläum Band 3
Autoren/Herausgeber: Emily McKay, Katherine Garbera, Bronwyn Jameson
Aus der Reihe: Baccara Jubiläum

ISBN/EAN: 9783733723538

Seitenzahl: 448
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht