Erweiterte
Suche ›

Backen und Kochen für Diabetiker

Genuss ohne Reue

Krenn, H,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das österreichische Kochbuch für Diabetiker mit geschmackvollen Rezepten und aktuellsten Informationen.
Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte kam die Forschung von der Überzeugung ab, dass Diabetiker unbedingt eine Diät zu halten haben. Strenge Esspläne waren Pflcht und die Koordination mit dem Essen der restlichen Familienmitglieder wurde oftmals zu einer schwierigen Aufgabe.
Mittlerweile dürfen Diabetiker alles essen, sogar Süßspeisen, allerdings sollte die Ernährung ausgewogen sein. Es geht nicht mehr um Verbote bestimmter Lebensmittel, sondern um einfache Regeln, die verdeutlichen welche Lebensmittel man eher meiden bzw. eher weniger zu sich nehmen sollte.
Genussvolle Rezepte, reichlich Informationen, Tipps und viele Adressen für Betroffene.

Details
Schlagworte

Titel: Backen und Kochen für Diabetiker
Autoren/Herausgeber: Claudia Francesconi, Peter P. Hopfinger (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783990052792

Seitenzahl: 176
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht