Erweiterte
Suche ›

Baden all inclusive

Roman

Silberburg,
Taschenbuch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Möchtegern-Bühnenautorin Theodora Thamm ist ständig knapp bei Kasse. Obwohl Schwäbin bis ins Mark, bewirbt sie sich notgedrungen als Reiseleiterin für Baden. Während der einwöchigen Schulung zwischen Heidelberg und Weil am Rhein muss sie ihren Chef, den Schwabenhasser Robert Reutter, von ihren Fähigkeiten überzeugen. Und zu allem Überfluss gibt es auch noch Mitstreiter um den Job.
Gleichzeitig jagt Theodora ihrem verschwundenen Exfreund Klaus hinterher, dem eine Tante 10.000 Euro vermacht hat, von denen sie nur zu gern etwas abbekommen würde. Während sie von einem Fettnäpfchen ins andere tritt, steht plötzlich die Ehefrau von Klaus samt Tochter auf der Matte. Von deren Existenz hatte Theodora bisher keine Ahnung.
Die Tante entpuppt sich als Drachen und schließlich stellt sich heraus, dass Klaus inzwischen zum Gigolo einer reichen Russin in Baden-Baden aufgestiegen ist.
Ein turbulentes 'Road-Movie' mit viel Herz, in dem es kreuz und quer durch Baden geht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Baden all inclusive
Autoren/Herausgeber: Eva Klingler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842511484

Seitenzahl: 240
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 238 g
Sprache: Deutsch

Eva Klingler, geboren in Gießen, Teenagerjahre und Studium der Germanistik und Anglistik in Mannheim. Anschließend Volontariat beim SWR, Journalistin für Tageszeitungen, Dozentin, Sachbuchautorin, Sprachschulleiterin, Übersetzerin und für ein paar Jahre Bibliotheksleiterin. Danach Autorin mit über 25 Romanen, vielen Kurzgeschichten bei Goldmann, Ullstein und Aufbau-Verlag. Zuletzt war sie im Badischen erfolgreich mit der Krimi-Reihe um die Ahnenforscherin Maren Mainhardt sowie dem Baden-Buch 'Beinahe Toskana'. Sie lebt mit Mann, Hund und Katz in Karlsruhe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht