Erweiterte
Suche ›

Ball der Verdammten

Mystische Schwarzwaldgeschichten II

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dies ist eine längere Geschichte aus meiner Serie 'Mystische Schwarzwaldgeschichten'.Zweiter Band der Serie.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Ball der Verdammten
Autoren/Herausgeber: Klaus F. Kandel

ISBN/EAN: 9783847667629

Seitenzahl: 244
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Bin begeisterter Modellflieger. Mitglied bei den 'Staufenberg-Adlern' und im DMFV.
Vor allem Flächenmodelle, aber auch ein kleiner Heli.

Bereits als kleiner Junge besaß er die Gabe des ›Zweiten Gesichts‹. Bald war er als ›Unheilbringer‹ verschrien und von allen gemieden.
Nach seiner Lehre verlässt er seinen Heimatort und nimmt eine Stelle in Schiltach, wo niemand seine Vergangenheit kennt, an.
Dort findet er drei nette Freunde und alles könnte Bestens sein.
Bis das Schicksal brutal in sein Leben eingreift und ihm unerbittlich eine Aufgabe stellt: eine magische Schatzsuche!
Sein Leben gerät völlig durcheinander. Dabei ist ihm klar, dass bisher kaum jemand, der zum Spielball übernatürlicher Mächte wurde, heil aus der Angelegenheit hervorging!
Unterstützung findet er nur bei einem kleinen Mädchen, welches ihm unbeirrt vertraut.
Als er dem Schicksal Auge in Auge gegenübersteht, eine Entscheidung treffen muss, überschreitet Maria die ›magische Grenze‹ und folgt ihm in das ›Dunkle Land‹!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht