Erweiterte
Suche ›

Banker sind auch nur Menschen

Eine “Komische Oper” - oder haben wir noch Visionen?

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein Insider packt aus und erzählt auf unterhaltsame Art und Weise was hinter den Türen der Banken so passiert. Man kann teilweise nur noch mit dem Kopf schütteln wenn man bedenkt, dass diese Menschen unser Geld verwalten.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Banker sind auch nur Menschen
Autoren/Herausgeber: Herbert Grenz

ISBN/EAN: 9783847692348

Seitenzahl: 118
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Herbert Grenz hat sein Leben dem Bankwesen gewidmet.
Er war nicht nur maßgeblich an der Einführung des Aktionfonds in Deutschland beteiligt, sondern hielt Schulungen und Vorträge für Bänker in ganz Deutschland, war Ausbildungsleiter und zum Schluss
Vice-President einer Schweizer Bank im Frankfurter Messeturm.
2014 verstarb er im Alter von 72 Jahren

Anleger werden um ihr Geld betrogen, Banken gehen Pleite, die Zinsen steigen immer weiter.
Es ist kaum noch möglich zu sparen und irgendwie werden wir langsam aber sicher zwangsenteignet.
Dieses Buch zeigt uns wie die Banker "ticken".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht