Erweiterte
Suche ›

Bankrott

Roman

Piper,
Taschenbuch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar ab 01.03.2017

Kurzbeschreibung

Paris in den 1920er Jahren: Der 45-jährige Brugnon führt ein erfolgreiches Familienunternehmen und seine hübsche Verlobte gerne in schicke Restaurants aus. Er ist zufrieden mit seinem Leben. Oder? Von einem Tag auf den anderen verhält er sich sonderbar. Er verpasst Termine, verliert sich in Gefühlsausbrüchen, verliebt sich Hals über Kopf in eine viel jüngere Angestellte. Immer tiefer gerät Brugnon in den Strudel seiner unkontrollierten Gefühle. Bis er zielsicher auf einen finanziellen und emotionalen Bankrott zusteuert ...

Details
Schlagworte

Titel: Bankrott
Autoren/Herausgeber: Pierre Bost
Übersetzer: Rainer Moritz

ISBN/EAN: 9783492309912
Originaltitel: Faillite
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 256
Format: 18,7 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht