Erweiterte
Suche ›

Barack Obama

Arthaus Musik,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Er begeistert die Menschen, er verkörpert den American Dream. Doch was steckt hinter diesem Mann mit diesem besonderen Charisma? Seit Kennedy hat kein Präsident der USA die Welt so in den Bann gezogen, wurde so voller Hoffnung erwartet wie Barack Obama, der junge Mann, der in einem 'Erdrutsch-Sieg' zum neuen 'Weltpräsidenten' (Der Spiegel) gewählt wurde. Mit 47 Jahren einer der jüngsten Präsidenten der Geschichte.
Viele Details aus seinem Leben, seines Wahlkampfs sowie seiner Präsidentschaft, das besondere Geheimnis um Barack Obama – das alles erfahren Sie auf dieser CD.

Details
Schlagworte

Titel: Barack Obama
Autoren/Herausgeber: Achim Mantscheff
Weitere Mitwirkende: Nina Kraemer, Nicole Engeln, Thomas Friebe, Monarda Publishing House Ltd.
Aus der Reihe: Berühmte Persönlichkeiten
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939513674

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht