Erweiterte
Suche ›

Batman Adventures

Panini,
Taschenbuch
19,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

NEUE ABENTEUER IM STIL DER GRANDIOSEN BATMAN-TRICKSERIE
In den 1990er-Jahren waren Batman und Batman & Robin die beiden erfolgreichsten DC-Trickserien, die sogar mit dem Emmy ausgezeichnet wurden. Bis heute werden sie von Fans auf der ganzen Welt in Ehren gehalten. Ab 2003 schufen dann Top-Kreative wie Dan Slott oder Ty Templeton neue Comic Geschichten aus der Welt dieser Trickserien. In ihren stimmungsvollen Batman Adventures fangen sie den bestechenden retrofuturistischen Look und das klassische Noir-Feeling der animierten Abenteuer von damals ein. Die Storys dieses außergewöhnlichen Bandes bieten zeitlos gute Batman-Unterhaltung und zeigen den Dunklen Ritter, seinen jungen Gehilfen Robin und das sensationelle Batgirl, die es mit Schurken wie dem Joker, Harley Quinn, Ra’s al Ghul, Deadshot oder Black Mask aufnehmen müssen.
Umfangreiche Hintergrundinformationen zur Entwicklung der Trickserie und den auftretenden Figuren machen diese Kollektion zu einem Vergnügen für Fans und neue Leser gleichermaßen.
Autor: Dan Slott, Ty Templeton
Zeichner: Ty Templeton, Rick Burchett, Dean Haspiel

Details
Schlagworte

Titel: Batman Adventures
Autoren/Herausgeber: Ty Templeton, Dan Slott
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741600128

Seitenzahl: 260
Format: 24,5 x 17,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 594 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht