Erweiterte
Suche ›

BattleTech: Silent-Reapers-Zyklus 6

Allein gegen Alle

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Gejagt von den Lyranern und ROM-Agenten kämpfen die Silent Reapers um ihr Überleben. Doch ohne Zugang zu einem Landungsschiff und mit schwindenden Ressourcen ist ihr Tod nur eine Frage der Zeit.
Die Ära der Silent Reapers neigt sich dem Ende zu.
Dieser sechste und letzte Band bildet den Abschluss des Silent-Reapers-Zyklus.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: BattleTech: Silent-Reapers-Zyklus 6
Autoren/Herausgeber: Daniel Isberner
Aus der Reihe: Silent-Reapers-Zyklus

ISBN/EAN: 9783868899115
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 70
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Daniel Isberner wurde 1985 in Berlin geboren.
Seine ersten BattleTech-Erfahrungen sammelte er mit MechWarrior 3 (dem Computerspiel, nicht dem RPG) und dem Roman Der Kriegerprinz von Michael Stackpole. Zum Tabletop kam er nach dem Erscheinen von MechWarrior 4.
Seit 2010 ist er im Master Unit List Team von CGL und feierte mit Technical Readout Prototypes seinen Einstieg in die Autorenwelt von BattleTech, da allerdings noch auf Englisch. Mittlerweile zeichnet er sich für die Battle Values von neuen Waffen und neuer Ausrüstung sowie für die BV-Regeln für neue Einheitentypen verantwortlich.
2013 erschien mit Schattengalaxis I - Die letzten Tage sein erster Roman. Der zweite Band Feuertod schaffte es zwischenzeitlich sogar auf Platz 12 der deutschen Amazon Science-Fiction-Charts.
Während er für CGL noch an weiteren Technical Readouts beteiligt war (XTRO: Succession Wars I sowie in mehreren Teilen der TRO: 3145 Reihe), ist der Silent-Reapers-Zyklus sein erstes komplettes BattleTech-Buch und sein erster geschriebener Beitrag zum Universum abseits von Einheitenfluff.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht