Erweiterte
Suche ›

Baumessenzen

(Schweizerdeutsch)

Sentovision,
Hörbuch/Audio CD
16,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Christian Kindlimann
Baumessenzen
(Schweizerdeutsch)
1. Die Geschichte der Bäume
2. Mythologischer Hintergrund
3. Zeitgenössische Erkenntnisse
4. Baum Anekdoten ( Föhre)
5. Föhre
6. Kastanie
7. Ulme
8. Linde
9. Lerche
10. Esche
11. Birke
12. Herstellung der Essenzen
13. Walnuss
14. Ahorn
15. Buche
16. Eiche
17. Tanne
18. Schlusswort
19: Musik: Die Linde von Joseph M. Clearwaters
LIGHT CLASSIC PSYCHOPHONIC (www.musik-apotheke.com)
Christian Kindlimann
Am 3. Februar 1970 in Basel, in gutbürgerliche Verhältnisse hineingeboren. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Lehre als Koch und führte schon in ganz jungen Jahren einen Gastronomiebetrieb.
1994 führte ihn das Leben in eine mediale Ausbildung um all das was er immer spürte endlich als real akzeptieren zu können. Diese Ausbildung war das Ziel und der Startschuss in eine neue, für ihn bis dahin unbekannte Welt hinter unserer materiellen Welt. Der Weg in die Selbständigkeit war die daraus resultierende Konsequenz.
Mit den Enerwood Baumessenzen besuchte er hunderte von Naturheilpraxen in der ganzen Schweiz. Er vermittelt unter anderem das alte Wissen der Bäume, unsere grossen Brüder und Schwestern.
Seit 1997 bekennt sich Christian Kindlimann dazu, mit Bäumen zu kommunizieren. Das Wesen der Bäume, deren Liebe und Hingabe an die Menschen, vermittelt Christian Kindlimann an Workshops und Vorträgen.
Laufzeit: ca. 79 min.
Inhalt: 1 CD
Format: Audio CD

Details
Schlagworte

Titel: Baumessenzen
Autoren/Herausgeber: Christian Kindlimann

ISBN/EAN: 9783037520314

Produktform: CD-Audio
Gewicht: 100 g

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht