Erweiterte
Suche ›

Bayern

Die unterhaltsame Geschichte eines freien Volkes

Morsak,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Bayerische Geschichte einmal anders betrachtet: heiter, amüsant, ironisch. - Eine Liebeserklärung an den widerspenstigen Freistaat.
Ausgerechnet ein Preuße, wenn auch ein leidenschaftlicher Wahlbayer, hat diese kleine bayerische Geschichte verfaßt, die neben der notwendigen Objektivität auch noch den Vorzug hat, unterhaltsam und launig erzählt zu sein. Es ist die Geschichte eines reichen, harmonischen Landes im Herzen Europas, das seit seinen Anfängen immer wieder heiß umworben, oft auch annektiert wurde - und das immer nur zweierlei wollte: Seine Unabhängigkeit und seine himmlisch-bayerische Ruhe.

Details
Schlagworte

Titel: Bayern
Autoren/Herausgeber: Kurt Schöning
Ausgabe: 3., Auflage

ISBN/EAN: 9783865120304

Seitenzahl: 372
Format: 19,5 x 13 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht