Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Der historische Bildband mit etwa 200 Bildern lädt ein zu einer kurzweiligen Reise durch die Geschichte der Stadt Bedburg und ihrer Umgebung. Das Alltagsleben in der Eftniederung war in den Jahren 1880 bis 1960 oft beschwerlich, doch fand auch geselliges Miteinander statt. Der Archivar Uwe Depcik erweckt Erinnerungen an verschwundene Dörfer, aber auch das alltägliche Leben in heute noch existierenden Orten wird eindrucksvoll veranschaulicht.

Details
Schlagworte

Titel: Bedburg
Autoren/Herausgeber: Uwe Depcik
Ausgabe: 2., Neue Auflage

ISBN/EAN: 9783897024342

Seitenzahl: 136
Format: 23,5 x 16,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht