Erweiterte
Suche ›

Beelzebubs Brut

Books on Demand,
Buch
17,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Trotzdem lähmt mich der Schock, als ich IHN erblicke. Keiner kann das Grauen ermessen, das ich gerade fühle!
(LLORLH)
Wenn jemals ein Möbelstück die Bezeichnung ‚monströs’ verdient hat, dann dieses schwarze Etwas, denkt Agnes, als sie den massigen Schrank zum ersten Mal erblickt.
(DAS DING IM SCHRANK)
Mmh, irgendetwas stimmt doch da nicht mit dem Farnen … sie wirken irgendwie so flimmernd, als ob …
Oh Gott! SIE sind wieder da!
(BEELZEBUBS BRUT)
Weitere Geschichten:
TYLEA
DER DÄMON UND DAS GLÜCK
DIE BAHNFAHRT ZUR HÖLLE
STYX (FLUCTUATIO TENEBRARUM)
7 x HORROR DER ETWAS ANDEREN ART
Überarbeitete und erweiterte Auflage

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Beelzebubs Brut
Autoren/Herausgeber: Michael Berminé
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734791437

Seitenzahl: 228
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 488 g
Sprache: Deutsch

Michael Berminé:
Michael Berminé schreibt Erzählungen in den Genres Horror und Fantasy (und manchmal Space Opera).
Dabei ist von Kurzgeschichten über Novellen bis hin zu Romanen alles vertreten.
Die Bandbreite der Geschichten reicht von klassisch bis experimentell.
Spannung, Humor (zuweilen grimmig bis pechschwarz), Abwechslungsreichtum und ab und zu ein guter Schuss Erotik sind typisch für seinen Stil.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht