Erweiterte
Suche ›

Befreites leben (MP3 Download)

Eine Yoga-Übungsreihe – mühelos und effektiv

Sonstiges Produkt
10,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Yoga-Übungsreihe mit Daniel Hertlein

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Befreites leben (MP3 Download)
Autoren/Herausgeber: Daniel Hertlein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981622164

Produktform: Digital
Sprache: Deutsch

Geboren in München, wächst Daniel Hertlein christlich und mit viel Bezug zur östlichen Weisheit auf. Als Heranwachsender beschäftigt er sich mit Massage, Körper- und Energiearbeit. Seine Suche nach Antworten auf das Leben führt ihn zu einer langjährigen Ergründung der inneren Welten. In Verbindung mit erwachten Zen- und Yoga-Meistern durchläuft er einen intensiven spirituellen Wandlungsprozess, der es ihm ermöglicht, in den göttlichen Raum einzugehen. Aus seinem Herzensanliegen heraus, die heilende und transformierende Kraft des göttlichen Raums für andere Menschen zugänglich zu machen, vermittelt er ihnen im Rahmen von Gruppen- und Einzelunterricht eine spirituelle Praxis für ihren Alltag und begleitet sie klar und einfühlsam mit Energie und Wort durch Prozesse innerer Heilung.

Diese harmonische Übungsreihe des spirituellen Lehrers Daniel Hertlein ist ein Geschenk für alle, die auf eine mühelose und zugleich effektive Weise ihre bewusste Verbindung zu ihrem Körper und Herzen aufnehmen und stabilisieren wollen.
Unser Geist kommt zur Ruhe und Spannungen im Körper werden gelöst, damit die kostbare Lebensenergie frei in uns fließen kann.
„Befreites leben“ lehrt uns einen heilsamen Umgang mit uns selbst und ist bei regelmäßiger Ausübung ein unglaublich wertvoller Schlüssel zu einem reichhaltigen und kreativen Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht