Erweiterte
Suche ›

Befreiung

Wieser Verlag,
Buch
21,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In diesen vier miteinander verflochtenen Erzählungen geht es um Menschen, die sich aus selbst geschaffenen Zwängen befreien wollen: Ein Verleger, der die Hälfte seines Besitzes an seine Angestellten verschenkt, um Maler zu werden. Zwei Frauen, die den aus ihrer Bildungslosigkeit resultierenden sozialen Zwängen entkommen wollen. Und ein Richter, der sein Gehör verliert, als er erkennt, dass er die Gitter vor seinen Fenstern selbst angebracht hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Befreiung
Autoren/Herausgeber: Ernst Brauner

ISBN/EAN: 9783990291559

Seitenzahl: 160
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Ernst Brauner: geboren 1928 in Wien; Studium der Philosophie, Germanistik, Theaterwissenschaften; als Chefredakteur und Verlagsleiter in der Medienbranche tätig. Zuletzt bei Wieser: "Struldbrugs. Eine Chronik aus den ersten Jahrzehnten des dritten Jahrtausends" (2008). "Die wundersame Päpstin. Ein Schelmenroman" (2009). "Jenseits von Sodom" (2010). "Die Mühlfelds" (2011). "O Böhmerwald!" (2012), "Srinagar" (2013), "Parallelwelten" (2014), "Die Schalen des Zorns, Werkausgabe Band I" (2015)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht