Erweiterte
Suche ›

Bei deinem Blut

Shaker Media ,
Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lilly ist in der Blüte ihres Lebens und doch ganz auf sich allein gestellt. Als Kind überlebte sie als einziges Familienmitglied einen schweren Autounfall und so bleibt ihr nur ihre beste Freundin Jessica, der sie seither alles anvertraut. Eigentlich wäre sie ein unscheinbares Wesen, doch es gibt da eine Sache, die sie zu etwas Besonderem macht.
Nichts ahnend lebt die Mitzwanzigerin in ihrer kleinen Wohnung und schuftet tagtäglich als Sekretärin. Glück hat sie nie erlebt. Während der Vorweihnachtszeit wird Lilly immer öfter von heftigen Träumen heimgesucht - eigenartigen Träumen. Die Angst wird ihr täglicher Begleiter, als ihre Träume nach und nach real zu werden scheinen. Ein Schatten, eine Stimme, eine Botschaft.
Es dauert eine Weile, bis sich der Schleier lichtet und Lilly eine unglaubliche Wahrheit offenbar wird, welche ebenso Himmel wie Hölle ist. Mit einem Mal verliert das Wort Realität seine Bedeutung. Das, was heute wahr ist, ist es auch vor Jahrhunderten gewesen.

Details
Schlagworte

Titel: Bei deinem Blut
Autoren/Herausgeber: Vivien Burckart
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868589412

Seitenzahl: 268
Format: 21 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 402 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht