Erweiterte
Suche ›

Bei uns kommt der Hass aus der Leitung

Wichsvorlagen für Scheintote

von
Unsichtbar,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ob in der Psychiatrie, im Bordell oder beim Schnorren auf der Straße – die Geschichten dieses Buches spielen zumeist an trostlosen Orten. Auch die Figuren, die sie bevölkern, sind nur selten vom Glück begünstig. Vor die Wahl gestellt, würde man aber lieber mit den vermeintlichen Opfern tauschen, als mit jenen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Dafür sorgt allein schon der liebenswerte Witz, mit dem das Autorentrio Stein Of(f) Love seine Antihelden erzählen lässt.

Details
Schlagworte

Titel: Bei uns kommt der Hass aus der Leitung
Autoren/Herausgeber: Jan Off, Ellen Stein, Steffi Love
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783957910219

Seitenzahl: 160
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht