Erweiterte
Suche ›

Beim nächsten Mann links abbiegen

Roman

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Weil Lucie auch beim Autofahren etwas orientierungslos ist, legt sie sich ein gebrauchtes Navi zu - ohne zu ahnen, dass das Gerät sie auf magische Weise zu ihrem Glück führt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Beim nächsten Mann links abbiegen
Autoren/Herausgeber: Caro Martini

ISBN/EAN: 9783423426350

Seitenzahl: 272
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Zauber-Navi ins Glück Lucie Stein ist hübsch und liebenswert, aber im Leben, in der Liebe und vor allem beim Autofahren leider etwas orientierungslos. Als sie auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Navi ersteht, überreicht es ihr der Verkäufer mit den Worten 'Mögest du dein Ziel erreichen'. Etwas übertrieben, findet Lucie, ist doch nur ein Navi. Gleich beim ersten Einsatz begrüßt es sie persönlich mit 'Hallo, Lucie, wo soll es denn hingehen?' und führt sie dann freundlich, aber bestimmt, überallhin, nur nicht an das angegebene Ziel. In Lucies Leben geht es ab sofort drunter und drüber. Doch das geheimnisvolle Gerät mit der sonoren George-Clooney-Stimme scheint genau zu wissen, wo Lucies Glück zu finden ist. Denn eines Tages heißt es: Lucie, du hast dein Ziel erreicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht