Erweiterte
Suche ›

Beinahe reich

Reprodukt,
Buch
17,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Étienne, ein arbeitsloser Privatdetektiv, hat das große Los gezogen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Er hat im Lotto gewonnen. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Étienne ist dermaßen verwirrt von dieser Fügung des Schicksals, dass er nicht nur seine Orientierung verliert – ihm kommt auch der Lottoschein abhanden. Wer würde da noch behaupten, Fortuna sei ihm hold gewesen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Beinahe reich
Autoren/Herausgeber: Philippe Dupuy, Charles Berbérian, Jean-Claude Denis
Übersetzer: Annette von der Weppen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783941099203

Seitenzahl: 80
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 352 g
Sprache: Deutsch

Das neue Album von Dupuy und Berberian zeigt die beiden Väter von "Monsieur Jean" von einer bislang eher unbekannten Seite: mit geradezu impressionistischem Strich und in ungewöhnlich stimmungsvoller Farbgebung illustrieren sie ein Szenario ihres Freundes und Kollegen Jean-Claude Denis. Basierend auf einer Kurzgeschichte der drei Autoren entwirft Jean-Claude Denis ein Szenario, in dem Liebe und Existenzangst sich zu der spannenden Frage verdichten, ob Étienne am Ende nun Millionär wird oder nicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht