Erweiterte
Suche ›

Bella Donner und wie alles begann ...

FISCHER KJB,
Buch
10,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ich hex' mir meine Familie!Welches Mädchen träumt nicht davon, etwas ganz Besonderes zu sein, magische Kräfte zu haben oder fliegen zu können? So wie die kleine Bella Donner. Die meisten Mädchen in ihrer Klasse wünschen sich, eine Prinzessin zu sein. Sie selbst wäre viel lieber eine Hexe. Noch größer ist nur ihr Wunsch nach einer richtigen Familie, die sie endlich aus dem Kinderheim abholt, in dem sie lebt. Als die geheimnisvolle Lilith das Kinderheim besucht, spürt Bella, dass beide Wünsche in Erfüllung gehen könnten …Der erste Band einer neuen magischen Serie mit vielen Illustrationen von Franziska Harvey – für kleinen Hexenmädchen und alle, die es werden wollen

Details
Schlagworte

Titel: Bella Donner und wie alles begann ...
Autoren/Herausgeber: Ruth Symes
Übersetzer: Nina Schindler
Illustrator: Franziska Harvey
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783596854639
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 144
Format: 21,9 x 14,6 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 266 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht