Erweiterte
Suche ›

Benedikt XVI.

Bilanz des deutschen Papstes

Verlag Herder,
Buch
16,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bilanz des Pontifikats Benedikts XVI. aus berufener Feder: Christian Feldmann, Papst-Biograf und Ratzinger-Schüler hat das Pontifikat des ersten deutschen Papstes seit 500 Jahren vom ersten Tag an aufmerksam begleitet. Sein Buch würdigt den großen Denker auf dem Petrus-Thron, die Schwerpunkte seines Wirkens, bringt aber auch die Krisenzeiten zur Sprache und die offenen Fragen, die sein Pontifikat für die Zukunft der Kirche hinterlässt

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Benedikt XVI.
Autoren/Herausgeber: Christian Feldmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783451323621

Seitenzahl: 221
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 384 g
Sprache: Deutsch

Christian Feldmann, geboren 1950, studierte Theologie und Soziologie. Er arbeitet als Journalist für Presse und Rundfunk und seit 1985 als freier Schriftsteller. Seine zahlreichen Biografien und Porträtsammlungen sind in sechzehn Sprachen übersetzt. Der Autor lebt in Regensburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht