Erweiterte
Suche ›

Berührung

Max Schmeling erzählt aus seinem Leben

von
Hörbuch/Audio CD
12,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Interview mit dem berühmten Boxweltmeister, der sich in seinen letzten Lebensjahren von jeglicher Öffentlichkeit und Medienpräsenz zurückgezogen hatte.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Berührung
Weitere Mitwirkende: Udo M. Wilke, Gerda Zschiedrich, Ulrich Unterlauf, Ulrich Unterlauf, Alexander Zschiedrich, Max Schmeling
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783934384286

Format: 12,5 x 14,3 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 90 g
Sprache: Deutsch

Die Produktion verbindet Interviewpassagen mit Gedichten verschiedener Autoren, wie Goethe, Baudelaire oder Ringelnatz. Grundlage des Hörbuches ist ein Interview, das der berühmte Boxweltmeister, der sich in seinen letzten Lebensjahren von jeglicher Öffentlichkeit und Medienpräsenz zurückgezogen hat, gegeben hat. In sechs Kapiteln spricht Schmeling über verschiedene Abschnitte seines Lebens. Dabei berührt er Themen wie seine Kindheit im Brandenburgischen, seine Freundschaft zum amerikanischen Boxprofi Joe Louis und die Liebe zu seiner Frau Anny Ondra.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht