Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wofür bist du besonders gut geeignet? Was möchtest du in deinem Leben bewegen? Wofür schlägt dein Herz? Dieses Impulsheft hilft dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden und deiner Berufung auf die Spur zu kommen.
Ideal für alle, die ihre Berufung finden wollen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Berufung
Autoren/Herausgeber: Birgit Feinstein, Torsten Huith
Aus der Reihe: Impulsheft
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862707720

Seitenzahl: 32
Format: 10 x 10 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 22 g
Sprache: Deutsch

Birgit Feinstein lebt mit ihrer Familie in Dortmund in einer Lebensgemeinschaft. Einige Jahre war sie Mitinitiatorin von Frauen-Seminaren. Dort entwickelten sich die ersten Impulse zum Thema „Symbole“. Seit über 10 Jahren arbeitet sie bei xpand, einer internationalen Beratungs- und Seminarorganisation. Sie ist zertifizierter Coach und führt Seminare durch zum Thema „Berufung leben“.
Torsten Huith ist Berater, Musiker und Designer. Er ist in Bayern aufgewachsen und hat eine kaufmännische Ausbildung in der Musikbranche und ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing absolviert.
Seit 2002 arbeitet er als Berater für die xpand Stiftung. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen ihr Potential zu entdecken und kreative Zukunftsstrategien zu entwickeln.
Mit „acht ideen“ ist er als Marketing- und Kommunikationsberater für kleine und mittelständische Unternehmen tätig.
In seiner Freizeit beschäftigt sich der Wahl-Dortmunder viel mit Musik. Mit seiner Band „rein“ tourt er durch Wohnzimmer, Küchen und Cafés und sorgt als DJ „Hans Blücher“ bei diversen Events für eine angenehme Klangatmosphäre. Er steht auch gerne auf der Südtribüne des Westfalenstadions und feuert seinen Lieblingsverein Borussia Dortmund an. Im Urlaub ist er gerne auf Reisen und liest eines der Bücher aus der kleinen Hausbibliothek seiner Frau Helene.

Wofür bist du besonders gut geeignet? Was möchtest du mit deinem Leben bewegen? Wofür schlägt dein Herz? Dieses Impulsheft hilft dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden und deiner Berufung auf die Spur zu kommen. Es hilft dir, Puzzlestücke zu sammeln und ein klares Bild von deiner Berufung zu bekommen.
Ideal für alle, die ihre Berufung finden wollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht