Erweiterte
Suche ›

Besser und leichter... mit dem Rauchen aufhören!

Audio-Ratgeber und Overnight(Schlaf)-Suggestions-System

pep media ,
Hörbuch/Audio CD
14,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das erste wirklich Positive, das mir an mir selbst aufgefallen ist, ist dass dieser widerliche Mundgeruch weg war.“. „Dass mir das mit dem Aufhören doch so leicht fällt, hätte ich nie gedacht.“. „Dass ich mich eigentlich selbst ausgetrickst habe, musste ich erst mal verstehen.“.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Besser und leichter... mit dem Rauchen aufhören!
Autoren/Herausgeber: Markus Neumann
Weitere Mitwirkende: Matthias Weggel, Sabrina Hofmann, Markus Neumann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939748106

Format: 19 x 13,5 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

Die Sucht nach Zigaretten, oder besser gesagt nach Nikotin, ist eine Kombination einer körperlichen und unterbewussten Abhängigkeit, wobei das Hauptproblem im Unterbewusstsein liegt. Unser Unterbewusstsein gaukelt sozusagen unserem Bewusstsein vor, dass wir uns mit Nikotin besser fühlen.
Das Nikotin ist einem körpereigenen "Glückshormon" ähnlich. Letztlich rauchen wir also nur, um den Gefühlszustand zu erreichen, den wir als Nichtraucher sowieso hätten.
Auf der CD 1 dem Audio-Ratgeber, beschäftigen wir uns mit dem Rauchen, unserem Körper und der Sucht nach Nikotin. Wir erklären und erarbeiten uns die Wirkungsweise von Nikotin, die Funktionsweise unseres „Belohnungssystem“ und unserem Unterbewusstsein. Und wir erarbeiten eine funktionale Strategie den Teufelskreis der Sucht zu entkommen.
Mit der CD2, dem Overnight(Schlaf)-Suggestions-System, können Sie sich selber durch die speziellen Suggestionen das Rauchen, vom Unterbewusstsein her, abgewöhnen.
Die alten Griechen nutzten bereits den so genannten "Tempelschlaf", um per Suggestion Krankheiten zu heilen.
Im Schlaf, oder griechisch ?p??? (Ypnoz), abgeleitet vom griechischen Gott Hypnos, gelangen Suggestionen leichter am kritischen Bewusstsein vorbei direkt ins Unterbewusstsein. Dafür muss man sich nicht extra hypnotisieren lassen.
Alles was im Unterbewusstsein verankert ist wird sich im Bewusstsein erfüllen.
Das Overnight(Schlaf)-Suggestions-System ist sozusagen die moderne, zeit ökonomisch sinnvolle CD-Version des Tempelschlafes den schon die alten Griechen zu nutzen wussten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht