Erweiterte
Suche ›

Best of Vienna 1/15

von
Falter Verlag,
Zeitschrift/​Loseblattsammlung
4,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Shopping bis zum Umfallen! Gastro & Szene bis zum Morgengrauen! Style & Kultur bis zum Abwinken!
BEST OF VIENNA – Das urbanste Magazin Österreichs bietet die angesagtesten Wien-Tipps! Ideal um die Trendsetter der Stadt mit Ihrer Werbebotschaft zu erreichen! Nach Rubriken gegliedert finden sich hier jede Menge Hotspots und Stories zu Style, Kultur, Gastro und Szene aus der Metropole Wien!
In diesem Heft: Digitales Zeitalter meets Retro-Chic. Zum Beispiel, wenn man statt mit Papierkarte und klassischem Kompass mit dem Smartphone nach Schätzen sucht. Oder auch, wenn Sexspielzeug derart technisch aufgerüstet wird, dass Hightech für Höhepunkte 2.0 sorgt.
Und auch das gute alte Wien kann der Zukunft nicht entkommen. Soll es auch gar nicht, sondern vielmehr als Smart City für die Herausforderungen und Innovationen des 21. Jahrhunderts gerüstet sein und sich auch in Zukunft den Titel als Stadt mit der höchsten Lebensqualität sichern. Dass und wie dazu jeder beitragen kann, zeigen diverse erfolgreiche Bürgerprojekte. Arbeit und Vergnügen liegen aber nicht nur hier, sondern auch für Marco Michael Wanda, den namensgebenden Sänger von Wanda und Austropop-Liebling der Stunde, eng beieinander, wie er uns in „Mein Best of Vienna“ verraten hat. Es gibt viel zu entdecken und viel zu tun in der Stadt – packen wir’s an!
Damit die empfohlenen Shops und Lokale leicht zu finden sind, ist das Cover von Best of Vienna Plakat und Stadtplan zugleich;? alle vorgestellten Locations sind dort verzeichnet.

Details
Schlagworte

Titel: Best of Vienna 1/15
Autoren/Herausgeber: Irene Olorode (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783854395317

Seitenzahl: 80
Format: 35 x 27 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht