Erweiterte
Suche ›

Between Love and Forever

Roman

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Schatten ihrer schönen Schwester Tess steht. Doch auf einmal ändert sich alles dramatisch – Tess hat einen schweren Autounfall.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Between Love and Forever
Autoren/Herausgeber: Elizabeth Scott
Übersetzer: Ilse Rothfuss

ISBN/EAN: 9783423415774
Originaltitel: Between here and forever

Seitenzahl: 336
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Packend, bewegend, zu Herzen gehendAbby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie immer im Schatten ihrer schönen, drei Jahre älteren Schwester Tess steht. Während Tess stets von Männern umlagert ist, fühlt sich Abby als Mauerblümchen. Doch auf einmal ändert sich alles dramatisch – Tess hat einen schweren Autounfall und liegt seit Monaten im Koma. Damit steht auch Abbys Leben gleichsam still, alles dreht sich nur noch um Tess. Hat Abby es früher schwierig gefunden, mit Tess zu leben, so ist es nun viel schwieriger, ohne sie zu leben. Abby wünscht sich so sehr ihr altes Leben zurück.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht