Erweiterte
Suche ›

Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten

Methodik und praktische Anwendung

Buch
99,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Thomas Werani entwickelt ein Bewertungsmodell für Kundenbindungsstrategien, in das Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung einfließen. Als Methodik der Strategiebewertung dient das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit seines Ansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gewährleistet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten
Autoren/Herausgeber: Thomas Werani
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783824491339
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 315
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 436 g
Sprache: Deutsch

Universitätsdozent Dr. Thomas Werani habilitierte sich am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Universität Linz. Er ist an diesem Institut als außerordentlicher Universitätsprofessor tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht