Erweiterte
Suche ›

Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren

Buch
30,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Tagungsband dokumentiert die Vortragsbeiträge der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. 2002. Die acht Beiträge bieten einen Mix aus wis-senschaftlichen und praktischen Beiträgen, der zur Diskussion reizt und eine möglichst objektive und abgewogene Sichtweise des „State of the Art“ des Beziehungsmarketing und CRM ermöglicht. Hierzu werden die aktuellen Entwicklungstrends des Beziehungsmarketings sowie eine Studie zu dessen erfolgreicher Konzeption und Realisierung vorgestellt. Daneben enthält der Tagungsband Referate zum Beziehungsmarketing aus Praxissicht mit unterschiedlichen Branchenschwerpunkten, aber auch drei Beiträge, in denen Nachwuchswissenschaftler des Nürnberger Marketing-Lehrstuhls aktuelle Forschungsergebnisse zum Beziehungsmarketing präsentieren.

Details

Titel: Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren
Autoren/Herausgeber: Hermann Diller, Hermann Diller (Hrsg.)
Aus der Reihe: Marketingforschung aktuell
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783933286345

Seitenzahl: 136
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 510 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht