Erweiterte
Suche ›

Bis ans Ende ihrer Tage

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bis ans Ende ihrer Tage
Autoren/Herausgeber: Jens Østergaard
Übersetzer: Nora Pröfrock
Aus der Reihe: Thomas Nyland

ISBN/EAN: 9783802593475
Originalsprache: Dänisch

Seitenzahl: 300
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Jens Østergaard hat Journalismus studiert und unter anderem als Redakteur bei einem dänischen Radiosender gearbeitet. Heute ist er als Kommunikationsberater tätig. Sein erster Roman hat in Dänemark für großes Aufsehen gesorgt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht