Erweiterte
Suche ›

Bitte nicht Hetzen. Mein Leben mit Parkinson..

Solange mich meine schlurfenden Füße tragen.

epubli,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ich habe mich mit dieser Krankheit nicht abgefunden und werde nicht so schnell resignieren. Der Kampf geht weiter, Stunde um Stunde, Tag um Tag, solange mich meine schlurfenden Füße tragen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Bitte nicht Hetzen. Mein Leben mit Parkinson..
Autoren/Herausgeber: Francis Madrid
Ausgabe: 5. Auflage

ISBN/EAN: 9783741834592

Seitenzahl: 92
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

geht mir dauernd durch den Kopf, kreist darin wie ein wild gewordener Hamster, gefangen in meinem Schädel. PARKINSON! Parkinson hat der Papst, der ist ja schon uralt. Parkinson hat Muhammad Ali, dem haben die vielen Schläge im Laufe seiner 10
an meinem Schreibtisch und kann doch nicht arbeiten. Ein Wort geht mir dauernd durch den Kopf, kreist darin wie ein wild gewordener Hamster, gefangen in meinem Schädel. PARKINSON! Parkinson hat der Papst, der ist ja schon uralt. Parkinson hat Muhammad
Mankiewitz und sagen Sie, es wäre dringend.« Später sitze ich an meinem Schreibtisch und kann doch nicht arbeiten. Ein Wort geht mir dauernd durch den Kopf, kreist darin wie ein wild gewordener Hamster, gefangen in meinem Schädel. PARKINSON! Parkinson hat

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht