Erweiterte
Suche ›

Blackout - Im Herzen der Finsternis

Horror-Thriller

Luzifer-Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Tausende begeisterte Leser!
*** Jetzt zum kleinen Preis. Nur für kurze Zeit. ***
----------------------------------------------------------
Inmitten eines wunderschönen Sommers, in einer ruhigen Wohngegend, lauert ein fernes Übel, das darauf wartet, auf die nichtsahnenden Bewohner herabzustoßen.
Zuerst kommen die pulsierenden Lichter, dann heftiger Regen, starker Wind und schlussendlich bringt ein kompletter Stromausfall absolute Dunkelheit. Aber das ist nur der Anfang …
Als die peitschenden, schwarzen Tentakel vom Himmel fallen und wahllos Menschen packen und nach oben in die Finsternis reißen, müssen die Bewohner vom Piccamore Way die entsetzliche Wahrheit entdecken, was diese Wesen mit der menschlichen Spezies vorhaben.
----------------------------------------------------------
'Tim Curran ist ein Poet des Grauens. Seine Sprache strotzt vor gewaltigen Bildern, die sich mit Stacheln und Widerhaken in der Erinnerung festsetzen und nicht mehr verdrängen lassen.' [Andreas Gruber, Autor]
'Von der ersten bis zur letzten Seite! Ein herrliches Vergnügen …' [Amazon Leser]
'Es geht gleich richtig zur Sache … Von mir eine klare Kaufempfehlung!' [Amazon Leser]

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht