Erweiterte
Suche ›

Bleach 49

Der verlorene Agent

TOKYOPOP,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Sieg über Aizen und die Rettung Karakuras haben von Ichigo Kurosaki einen hohen Preis gefordert: Er hat all seine spirituellen Kräfte verloren und ist nun nicht mehr in der Lage Geister und Dämonen wahrzunehmen. Da er so auch seinen Posten als Shinigami-Stellvertreter nicht mehr ausfüllen kann, führt er inzwischen ein Leben als gewöhnlicher Highschool-Schüler. Doch das Böse nimmt keine Rücksicht auf Handicaps.

Details
Schlagworte

Titel: Bleach 49
Autoren/Herausgeber: Tite Kubo
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842002746

Seitenzahl: 192
Format: 18,8 x 12,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht