Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Dieser Wissenschaftsroman erzählt die Geschichte einer seltsamen Entdeckung des Schweizer Fotographen Antonio Piarelli. Nach unerklärbaren Begebenheiten beim Tod seiner Freundin, die landläufig als Ankünden bezeichnet werden und der sich langsam entwickelnden Fähigkeit, in den Augen anderer Gedanken zu lesen, wagte er einen Blick hinter den wissenschaftlichen Vorhang, nachdem er seit vielen Jahren das Leben nur noch phänomenologisch betrachtet hatte. Die Entdeckung, dass beiden Phänomenen dasselbe physikalische Prinzip zugrunde liegt und die Wissenschaft bisher nur an der Oberfläche dieser neuen Erkenntnis gekratzt hatte, hat ihn dazu bewogen, den Vorhang weiter zu öffnen. Er betrat ein surreales Panoptikum, welches nach einem Rundgang an den Grundfesten des modernen Weltbildes zu rütteln vermochte.

Details
Autor

Titel: Blickkontakt
Autoren/Herausgeber: Reinhard Rudolf Boso
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735780713

Seitenzahl: 108
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 123 g
Sprache: Deutsch

Reinhard Rudolf Boso:
Reinhard Rudolf Boso hat in seiner Retrospektive Ende der 1980er Jahre Geschichten von sinkenden Schiffen erzählt und widmet sich nun den unheimlichen Eigenschaften des Lichts.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht