Erweiterte
Suche ›

Blue Bay Palace

Roman aus Mauritius

Lenos,
Buch
16,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie die meisten Bewohner von Blue Bay, die aus einfachen Verhältnissen stammen, arbeitet Maya im örtlichen Luxushotel Paradies. Hier lernt sie Dave, den jungen Hotelmanager aus gutem Hause, kennen und lieben. Die Gefühle der beiden füreinander sind aufrichtig, aber ihre Liebe ist von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil Dave dem Willen seiner traditionsbewussten Eltern folgt und eine junge Erbin heiratet, die der gleichen hinduistischen Kaste angehört wie er selbst. Doch Maya ist nicht bereit, ihr Leben den Regeln der Tradition unterzuordnen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Blue Bay Palace
Autoren/Herausgeber: Nathacha Appanah
Übersetzer: Yla M. von Dach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783857873799

Seitenzahl: 107
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch

Nathacha, Appanah, geboren 1973 in Mahébourg (Mauritius). Die Autorin und Journalistin mit indischen Wurzeln lebt seit 1998 in Frankreich und gehört zu den meistbeachteten Talenten einer neuen Schriftstellergeneration im Raum Indischer Ozean. Nathacha Appanah hat bisher vier Romane veröffentlicht, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem Prix du roman Fnac.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht