Erweiterte
Suche ›

Blue Evolution

Vol. 3 Nr. 1 - Übergang

THENEXTART Verlag,
Buch
4,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

3 Jahre nach den Vorfällen in Köln in Blue Evolution Vol. 2 geht die finstere Seite zur Offensive über. Malik ist sich seiner Rolle in dem Spiel noch nicht bewusst, wird aber durch die Geschehnisse in diesem Heft langsam auf das Kommende vorbereitet. Während er das Gegenstück der Erde kennenlernt, bereiten die Guten und die Bösen das Finale vor. Am Ende wird nichts mehr so sein wie es war.
Der THENEXTART Verlag wurde 2004 von Marian Kretschmer und Sebastian Schwarzbold gegründet, um ungewöhnliche und ästhetisch anspruchsvolle deutsche Comic-Serien herauszubringen. Das erste grössere Projekt ist die Fantasy-Serie BLUE EVOLUTION.

Details
Schlagworte

Titel: Blue Evolution
Autoren/Herausgeber: Sebastian Schwarzbold
Weitere Mitwirkende: Stephan Haack, Marian Kretschmer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939400011

Seitenzahl: 32
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht