Erweiterte
Suche ›

Blue Evolution

Vol. 1 Nr. 2 - Balance

THENEXTART Verlag,
Buch
4,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In Maliks Leben gibt es bedeutende Veränderungen: während er noch damit beschäftigt ist, die unheimlichen Träume der anderen Seite zu verarbeiten, kommt die Liebe ins Spiel. Zum ersten Mal verliebt er sich, heftig und unschuldig. Die grossen Mächte beginnen allmählich, ihn zum Spielball ihrer Interessen zu machen. Doch die aus den vergangenen Schlachten bedingte Pattsituation zwingt beide Seiten zur Passivität. Bis endlich für die dunkle Macht der Moment gekommen ist, die reinen Gefühle des Jungen zu korrumpieren.
Der THENEXTART Verlag wurde 2004 von Marian Kretschmer und Sebastian Schwarzbold gegründet, um ungewöhnliche und ästhetisch anspruchsvolle deutsche Comic-Serien herauszubringen. Das erste grössere Projekt ist die Fantasy-Serie BLUE EVOLUTION.

Details
Schlagworte

Titel: Blue Evolution
Autoren/Herausgeber: Sven Loose
Weitere Mitwirkende: Stephan Haack, Marian Kretschmer
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939400042

Seitenzahl: 32
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht