Erweiterte
Suche ›

Blutiger Mond

Thriller

Blanvalet,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
Lieferbar ab 19.12.2016
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit der Ruhe in New Lebanon, Indiana, ist es vorbei, als zwei Studentinnen ermordet werden. Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Bill Corde zunächst auf die Finanzmisere des College-Direktors. Da kommt es in seinem eigenen Haus zu Ereignissen, die seine Familie in größte Angst versetzen. Bill befürchtet, dass der Täter ihn persönlich in das Verbrechen verwickeln will. Als er sein privates Umfeld genauer unter die Lupe nimmt, wird er auf einen jungen Professor aufmerksam, der seiner Tochter Nachhilfestunden erteilt.

Details
Schlagworte

Titel: Blutiger Mond
Autoren/Herausgeber: Jeffery Deaver
Übersetzer: Marcel Bieger

ISBN/EAN: 9783641201678
Originaltitel: The Lesson Of Her Death
Originalsprache: Englisch

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht