Erweiterte
Suche ›

Blutkrieg - Teil 4

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Getrieben, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, tragen Andrej Delãny und Abu Dun die Bürde der Unsterblichkeit, ohne dafür ihre Menschlichkeit zu opfern. Der Versuchung, sich der dunklen Seite hinzugeben, haben sie stets widerstanden - Abu Dun ist schwer erkrankt, und nichts scheint ihm Linderung schaffen zu können. Andrej will dem Nubier helfen, ein Heilmittel für ihn zu finden. Nur eine Hexe kann jetzt noch Abu Dun retten. Doch als Gegenleistung muss Andrej einen hohen Preis bezahlen -ca. 65 Buchseiten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Blutkrieg - Teil 4
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Hohlbein
Aus der Reihe: Chronik der Unsterblichen

ISBN/EAN: 9783802592720

Seitenzahl: 65
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch Märchenmond, für das er den Phantastik-Preis der Stadt Wetzlar erhielt. Seither hat er über 150 Romane, Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher verfasst.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht