Erweiterte
Suche ›

Bono und Ora - Das Rätsel der fliegenden Zeit

Buch
15,90 € Preisreferenz Derzeit nicht lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das dritte Abenteuer führt Bono und seinen Freund Ora, den Wasserdrachen, auf die Insel Area Lux. Dort herrscht das rätselhafte Zeitrasen, das das Leben auf der Insel ganz durcheinander bringt, und dem Bono und Ora auf die Spur kommen müssen. Außerdem gibt es seit dem Verschwinden der alten Sonnenuhr keinen Winter mehr auf Area Lux. Zusammen mit Lonnie, dem Wintertier, führt sie ihr Abenteuer durch den Palast der Unendlichkeit, einem Unterwasserpalast voller Rätsel und Hindernisse. Sie gelangen in das Winterland Opaktara, in dem Eiskönig Frostos sein Unwesen treibt. Ist Frostos verantwortlich für das rätselhafte Zeitrasen auf Area Lux und hat er die Zauberelfenkönigin Clarissta entführt? Ein neues Abenteuer für Bono und Ora mit vielen neuen, lustigen Figuren und zahlreichen Rätseln zum Mitraten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bono und Ora - Das Rätsel der fliegenden Zeit
Autoren/Herausgeber: Tanja Maria Pütz
Aus der Reihe: Bono und Ora
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783861961727

Seitenzahl: 230
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 600 g
Sprache: Deutsch

Tanja Maria Pütz wurde am 01.03.1973 in Landshut geboren. Schon als Kind entdeckte sie neben ihrer großen Liebe zur Musik die Freude am Schreiben von Geschichten und Gedichten. Als Finanzbeamtin hat sie beruflich zunächst einen ganz anderen Weg eingeschlagen, ist ihrer Musik und dem Schreiben aber nebenher immer treu geblieben. Nach mehreren kleineren Veröffentlichungen ist „Bono und Ora - der Schatz der Insel KaSaLu" ihr erstes Kinderbuch. Mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und den drei Katzen lebt sie heute in Riedstadt bei Groß-Gerau.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht