Erweiterte
Suche ›

Bono und Ora - Wie im Märchen

Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wie im Märchen fühlen sich Bono und Ora in ihrem fünften Abenteuer, in dem sie in das Land „Hinter den 7 Bergen“ geführt werden, wo sie auf Trolle, Gnome und die Kleinen Bergleute treffen. Berg9Neun ist in Gefahr, denn der Sumpftroll Palos hat sich aus seiner Versteinerung befreien können und möchte den Berg versumpfen. Bono und Ora treffen wahrhaft märchenhafte Gestalten wie den Zwergenkönig Ezzelino, den Froschprinzen Griesgram oder die Waldfee Fintje. Und dann gibt es noch dieses Geheimnis am Ende des Regenbogens.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bono und Ora - Wie im Märchen
Autoren/Herausgeber: Tanja Maria Pütz
Aus der Reihe: Bono und Ora
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861964124

Seitenzahl: 140
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Tanja Maria Pütz wurde 1973 in Landshut geboren. Schon als Kind entdeckte sie neben ihrer großen Liebe zur Musik die Freude am Schreiben von Geschichten und Gedichten.
Als Finanzbeamtin hat sie beruflich zunächst einen ganz anderen Weg eingeschlagen, ist ihrer Musik und dem Schreiben aber nebenher immer treu geblieben. Mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und den drei Katzen lebt sie heute in Riedstadt bei Groß-Gerau.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht