Erweiterte
Suche ›

Boreoutyoga

Best of Fotomie Teil 3

Books on Demand,
Buch
20,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach dem ersten Bildband "JETZT ODER NIE" 2014 mit ausgewählten Fotos aus zehn Jahren erschien 2015 anlässlich seiner Ausstellung im Bau- und Liegenschaftsbetrieb der 2.Band "BROKEN BIKES". Der nun vorliegende 3.Band "BOREOUTYOGA" enthält die schönsten 52 Fotos, die auf den dänischen Inseln Falster, Møn und Lolland während des Sommerurlaubs 2016 entstanden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Boreoutyoga
Autoren/Herausgeber: Tom De Toys
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741295300

Seitenzahl: 64
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 107 g
Sprache: Deutsch

Tom De Toys:
TOM DE TOYS (geb. 1968 in Jülich/NRW) ist sowohl Dichter (Neuropoesie.de), Maler/Zeichner (IntegraleKunst.de) als auch Handyfotograf (Fotomie.de), aber aufgrund seiner jahrelangen Bühnenpräsenz als Livelyrikperformer in der Offszene (Socialbeat, Poetryslam) kennt man kaum seine künstlerischen Werke abseits des Literaturbetriebes, obwohl er auf einigen Gruppenausstellungen (z.B. "Die Düsseldorfer" 1996 im Kunstpalast/Ehrenhof und "Querschnitt 20" 2007 im Berliner Kunsthaus Bethanien) einzelne Arbeiten zeigte. Seit 2013 ist De Toys Mitglied des Vereins "Düsseldorfer Künstler" und seit 2015 ein Anhänger von Nullyoga. Er organisiert 2017 das 3. Offlyrik-Festival und betreibt seit 1990 das Institut für Ganz & GarNix (G&GN).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht