Erweiterte
Suche ›

Boris, der Kater - Das Badewannenauto

NordSüd Verlag,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Boris, der Kater, schwimmt in einem Fässchen über den Fluss. Wo kommt er her? Niemand weiss das.“ Die lustigen Abenteuer, des kleinen Katers mit den großen Ideen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Boris, der Kater - Das Badewannenauto
Autoren/Herausgeber: Erwin Moser
Illustrator: Erwin Moser
Aus der Reihe: Boris, der Kater
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783314101922

Seitenzahl: 64
Format: 23,2 x 16,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Erwin Moser wurde 1954 in Wien geboren und wuchs im Burgenland auf. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer. Aus Unzufriedenheit über die vorhandene Kinder- und Jugendliteratur begann Erwin Moser ab Ende der 70er-Jahre eigene Geschichten zu erzählen und zu illustrieren. Seit 1980 sind über hundert Bücher, Geschenkbücher, Kalender und Sammlungen mit Geschichten erschienen, für die er oftmals ausgezeichnet wurde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht