Erweiterte
Suche ›

Boris der Kater - Der Elefant

NordSüd Verlag,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Boris der Kater ist viel unterwegs: Er wandert, fährt Rad und versucht sogar zu fliegen! Außerdem findet er neue Freunde und hat natürlich raffinierte Ideen. Wie immer.Die Kater-Boris-Bände beinhalten abgeschlossene Bildgeschichten, die kleine und große Leser zum Schmunzeln bringen. Moser verbindet meisterhaft sein zeichnerisches Talent mit seinem feinen sprachlichen Witz und hat in seinem umfangreichen Schaffen viele liebenswerte Figuren entwickelt. Die Serie mit Boris dem Kater erscheint zum ersten Mal in Buchform.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Boris der Kater - Der Elefant
Autoren/Herausgeber: Erwin Moser
Illustrator: Erwin Moser
Aus der Reihe: Boris, der Kater
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783314101939

Seitenzahl: 64
Format: 23,2 x 16,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Erwin Moser wurde 1954 in Wien geboren und wuchs im Burgenland auf. Er absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer. Aus Unzufriedenheit über die vorhandene Kinder- und Jugendliteratur begann Erwin Moser ab Ende der 70er-Jahre eigene Geschichten zu erzählen und zu illustrieren. Seit 1980 sind über hundert Bücher, Geschenkbücher, Kalender und Sammlungen mit Geschichten erschienen, für die er oftmals ausgezeichnet wurde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht