Erweiterte
Suche ›

Bosambo von Monrovia

Die berühmten Afrika-Romane von Edgar Wallace

Redimus,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Bosambo, ein entflohener Sträfling aus Monrovia wurde durch seine Flucht vor seinen Häschern in das Land am „Großen Strom“ verschlagen. Dort hat er Unterschlupf bei den Ochori gefunden und es durch List und Tücke schließlich zum Häuptling der Ochori gebracht. In dieser Position ist er nun zu einer großen Hilfe für Amtsmann Sanders geworden. Doch andere Häuptlinge neiden ihm den Erfolg. Und so muss Bosambo viele Abenteuer bestehen, bevor am „Großen Strom“ wieder Ruhe einkehrt.
Spannender Abenteuer-Roman aus der Blütezeit des Britischen Empire. Mit viel Witz und Humor erzählt Edgar Wallace die spannenden Erlebnisse des Kolonialbeamten Sanders und des Ochorihäuptlings Bosambo.
1. Auflage 2014. Umfang: 128 Normseiten. Redimus Verlag.

Details
Schlagworte

Titel: Bosambo von Monrovia
Autoren/Herausgeber: Edgar Wallace
Übersetzer: Richard Küas
Weitere Mitwirkende: Johanna Bohner
Ausgabe: 1., bearbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783954481651

Seitenzahl: 128
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht