Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Die erfolgreichste Comedy-Frau der Welt: unglaublich komisch, unglaublich sympathisch!
Dies ist die Geschichte eines schüchternen Mädchens aus der Vorstadt, das als Kind nicht sehr ansehnlich war, als Studentin immer mit den Schwulen rumhing, mal zu dünn war, mal zu dick, aber nie richtig, und sich dann vornahm, die letzte Männerbastion zu knacken: die Welt der Comedy.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Bossypants
Autoren/Herausgeber: Tina Fey
Übersetzer: Karolina Fell, Silke Jellinghaus
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783499258909
Originaltitel: Bossypants

Seitenzahl: 288
Format: 18,9 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Tina Fey ist seit längerem eine sehr erfolgreiche amerikanische Komikerin. Seit ihrer Verkörperung von Sarah Palin ist sie auch die erfolgreichste der Welt. Durch ihre Serie "30Rock" wurde sie auch in Deutschland bekannt.In den USA schlug ihr Buch ein wie eine Bombe, wochenlang stand es auf Platz 1 der Bestsellerliste.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht