Erweiterte
Suche ›

Botengänger Gottes

Eine Freundschaftserklärung an die Engel

Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Viele Menschen habeln mit Engeln, insbesondere mit ihrem Schutzengel, persönliche Erfahrungen gemacht und darin Halt gefunden. Doch an Engeln scheiden sich die Geister: Was für die einen spirituelle Überzeugung ist, halten andere für naiv und antiquiert. Was aber sagt der christliche Glaube?
Engel erleben in unserer Zeit eine Renaissance, sie begegnen uns längst nicht mehr allein in der Kirche. Erich Läufer hat sich in diesem Buch auf die Spur der göttlichen Boten gesetzt. In Bibelstellen, Glaubenstexten und persönlichen Zeugnissen unterschiedlichster Menschen macht er uns mit ihnen vertraut. Engel, so seine eigene Überzeugung, sind Boten, die Gott uns sendet und die uns zu Gott hinführen solen. Wer sich mit ihnen beschäftigen will, der findet in diesem Buch dazu eine Fülle von Anregungen und Denkanstößen.

Details

Titel: Botengänger Gottes
Autoren/Herausgeber: Erich Läufer
Aus der Reihe: Topos plus - Taschenbücher

ISBN/EAN: 9783786783893

Seitenzahl: 87
Format: 18 x 11 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 81 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht