Erweiterte
Suche ›

Botschaften des Erzengels Michael

Ennsthaler,
Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Durch dieses Buch spricht der Erzengel Michael zu den Menschen!
Die hier vorliegenden Botschaften des Erzengels Michael sollen eindringlich vor der drohenden totalen Vernichtung unseres Planeten durch uns Menschen warnen und zur Umkehr ermahnen.
Es ist noch nicht zu spät. Noch können die Menschen von ihrem zerstörerischen Tun lassen und so mit bestem Gewissen vor Gott hintreten und den Weg zum „Licht“ antreten. Aber die Zeit wird erschreckend knapp.
Der Erzengel Michael bedient sich in seinen Offenbarungen des Mediums Anja Cooper. In der schwierigsten Situation ihres Lebens, nur von Haß, Gewalt und Hoffnungslosigkeit umgeben, erfuhr sie die Stimme und Hilfe des Erzengels Michael und ist seither mit ihm in spiritueller Verbindung.
Michael diktierte Anja Cooper dieses Buch und gab ihr die Mission, seine Botschaften den Menschen mitzuteilen.

Details
Schlagworte

Titel: Botschaften des Erzengels Michael
Autoren/Herausgeber: Anja Cooper
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783850684804

Seitenzahl: 138
Format: 18,5 x 11 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 129 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht