Erweiterte
Suche ›

Botschaften des höchsten Lichts

Eine Liebeserklärung von Gott

ausZeit Verlag,
Buch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Auf sehr liebevolle Weise macht uns dieses Buch die innige Verbindung Gottes zu uns Menschen deutlich. Durch seine zärtlichen und zugleich eindringlichen Worte wird uns immer wieder klar, wie sehr Gott uns liebt und wie gleich wir ihm sind; denn alles auf diesem Planeten ist von ihm beseelt.
Aber auch unsere Schwachstellen sind ihm sehr gut bekannt. Wir erkennen, nicht der Verstand sollte die Führung über unser Leben haben, sondern das Herz, auch, da es die weitaus höhere Intelligenz besitzt. Wer sich hierauf einlässt, dessen Leben kann und wird sich positiv verändern.
Und das ist es, was Gott eigentlich will. Er will, dass wir ein glückliches und erfülltes Leben führen und erkennen, dass jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist. Dies macht er uns zum Geschenk.
Doch er bittet uns auch achtsam zu sein und alles zu würdigen, was auf unserer Erde lebt und ist.
Dieses Buch stellt vieles auf den Kopf, was bisher für die Wahrheit gehalten wurde.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Botschaften des höchsten Lichts
Autoren/Herausgeber: Irmgard Felstau
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783942009850

Seitenzahl: 156
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 180 g
Sprache: Deutsch

Irmgard Felstau, Jahrgang 1958 ist Mutter zweier erwachsener Söhne und lebt in Ostwestfalen.
Im Jahre 2005 wurde ihr nach dem schmerzhaften Verlust eines geliebten Menschen durch die geistige Welt die Botschaft übermittelt, von jetzt ab ihre Liebe allen Menschen und der Erde zu geben. Bald darauf setzte eine intensive spirituelle Entwicklung ein.
Neben Ausbildungen zur Reiki-Meisterin und Heilerin wurde ihr jedoch schnell bewusst, dass es ihre besondere Gabe ist, Menschen und auch die Erde von dunklen Energien zu befreien. Dieses bewirkt sie durch die Kraft der göttlichen Mutter und Erzengel Michael.
Im Jahre 2010 wurde ihr prophezeit, dass sie die Worte Gottes hören und ein Buch schreiben würde. So geschah es. Sie hatte sich niemals mit dem Schreiben beschäftigt, doch innerhalb von 7 Wochen entstand dieses Buch, das durch das Lesen der göttlichen Botschaften eine wunderbar heilende Wirkung entfaltet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht