Erweiterte
Suche ›

Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Buch
84,99 € Preisreferenz Derzeit nicht lieferbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
Autoren/Herausgeber: Katharina Schaefer
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Christoph Burmann
Aus der Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835005303
Originaltitel: Branchenimages als Determinanten der Unternehmensmarkenprofilierung
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 243
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Dr. Katharina Schaefer promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company Inc., Hamburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht