Erweiterte
Suche ›

Brauner Abgrund

AAVAA editions,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Steinfurt liegt im idyllischen Münsterland und wird zum Schauplatz eines gnadenlosen Kampfes gegen die Elemente des Rechtsradikalismus. Auf einem maroden Bauernhof in der Bauernschaft Sellen befindet sich die rechtsradikale Zelle mit dem Namen „Gruppe 39“.
Horst Schlier ist der Kopf dieser rechtsradikalen Gesinnung, die schon bald mordet und Anschläge im Umland der beschaulichen Kreisstadt verübt. Kriminalhauptkommissar Volkhard Dempter und seine Kollegin Kriminaloberkommissarin Melanie Albrecht ermitteln in einem braunen Sumpf, ohne zuerst brauchbare Spuren zu finden.
Gnadenlos schlägt der Tod auf einer Demonstration gegen „RECHTS“ in der Kreisstadt Steinfurt zu. In diesem Moment öffnete sich bereits der braune Abgrund!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Brauner Abgrund
Autoren/Herausgeber: Frank Zumbrock
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944223728

Seitenzahl: 231
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 255 g
Sprache: Deutsch

Frank Zumbrock wurde 1967 in Horstmar/Kreis Steinfurt im Münsterland geboren. Er studierte das literarische Schreiben an der Axel – Andersson – Akademie in Hamburg. Er ist Mitglied im BVJA und im Kunstverein Steinfurt. Dies ist der zweite Regionalkrimi um Melanie Albrecht und Volkhard Dempter.
Heute lebt er im Steinfurter Ortsteil Borghorst und versieht seinen Dienst als Bundespolizist bei der Bundespolizeiinspektion Münster am Flughafen Münster – Osnabrück (FMO).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht